Schlaues für Schule und Büro.

Man kennt Alfred Pössenberger nicht nur als umtriebigen Geschäftsmann in der Perger Innenstadt, sondern auch als erfahrenen Experten zum Thema Schule und Büro. Dementsprechend gestaltet sich auch sein umfangreiches Angebot.

Schlaue Lösungen

Mit der größten Schultaschenausstellung in Oberösterreich beweist Alfred Pössenberger immer wieder sein Gespür für die Trends bei Taschen und Rucksäcken für Schulanfänger.

 

Der Pössenberger büroprofi Onlineshop liefert in kürzester Zeit aus einer Auswahl von über 30.000 Artikeln in jedes Büro. Mit persönlichem Service punktet das sympathische österreichische Unternehmen.

 

Im Pössenberger online Buchshop sind über 450.000 Bücher und Spiele verfügbar. Schon am folgenden Tag der online Bestellung können die Produkte im Fachgeschäft in Perg abgeholt werden.

mit gspür gemacht

Passend zu den Inhalten seines Unternehmer-Konzeptes wurde das neue Erscheinungsbild entwickelt.

Der Firmenname gut lesbar und schlicht in der Typografie. Im Gegensatz dazu das neue Logo in Anlehnung an die bisherigen Firmenfarben als bunte  Mischung aus Farbstiften, Büroklammer und "P"


 

Bruno Brandstetter

 

"Alle Unternehmer kämpfen um die Aufmerksamkeit des Kunden. Mit einer gezielten Überarbeitung des Erscheinungsbildes kann die Markenstrategie neu ausgerichtet und moderner gestaltet werden. Eine klare Mission und echte Unternehmenswerte sind wichtige Eckpfeiler, damit das Branding zum Unternehmen passt."