07266 6481 office@bzwei.at

Das b2-Team

Mit viel G’spür und Freude an unserer Arbeit sorgen wir für den Erfolg unserer Kunden. Jeder bringt dazu sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine Stärken ins Team ein. So entstehen individuelle Marketinglösungen, die genau zu unseren Kunden passen.

Markus Geirhofer

Unternehmer/Grafiker/Sportler

Gleichsam wie bei einer Ligatur – der Verschmelzung zweier oder mehrerer Buchstaben – greifen seine großen Leidenschaften wie selbstverständlich ineinander: der Unternehmer und der Grafikdesigner, der Grafikdesigner und der Morgensportler. Denn was Markus macht, das macht er mit Leidenschaft. Seine Leidenschaft für Grafik, Design, Schrift und Farbe steht für höchste Präzision, und seine Leidenschaft für den Rad- und Fitnesssport steht für höchste Leistung. Auch wenn das – bei mehr als 10.000 km pro Jahr – so manches Leiden schafft …

Bruno Brandstetter

Unternehmer

Unsere Werbeagentur hat seinen Ursprung bei Bruno – mit ganz viel G’spür, Talent und Ehrgeiz stampfte er b2 bereits vor 20 Jahren aus dem Boden. Seither begleitet er unsere Kunden, die ihm ihr ganzes Vertrauen schenken. Mit großer Leidenschaft für die Fotografie macht Bruno Fotos für die Verwendung in Drucksorten, auf Websites und zur Bereicherung der Social Media Kanäle unserer Kunden. Und auch seine Freizeit verbringt er leidenschaftlich gerne beim Fotografieren. www.brunobrandstetter.at

Bruno Brandstetter

Unternehmer

Unsere Werbeagentur hat seinen Ursprung bei Bruno – mit ganz viel G’spür, Talent und Ehrgeiz stampfte er b2 bereits vor 20 Jahren aus dem Boden. Seither begleitet er unsere Kunden, die ihm ihr ganzes Vertrauen schenken. Mit großer Leidenschaft für die Fotografie macht Bruno Fotos für die Verwendung in Drucksorten, auf Websites und zur Bereicherung der Social Media Kanäle unserer Kunden. Und auch seine Freizeit verbringt er leidenschaftlich gerne beim Fotografieren. www.brunobrandstetter.at

eva-baumgartner-team-b2-werbeagentur

Eva Baumgartner

Medienfachfrau/Grafikdesign

Eva kennt jedes Pixel unserer Programme auswendig und hat auf Softwarefragen immer eine Antwort parat. Sie weiß, was unsere Kunden wollen, noch bevor sie den Hörer abnimmt – kein Wunder, dass ihre Leitung auf Hochtouren läuft.

victoria-hoch-team-b2-werbeagentur

Victoria Hoch

Grafik- & Kommunikationsdesign

Victoria hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was für andere nur Gestaltung ist, ist für sie Liebe bis ins kleinste Detail. Für unsere Kunden kreiert sie neben einzigartigen Printmedien auch innovative Websites kreativen Content für Social Media

Victoria Hoch

Grafik- & Kommunikationsdesign

Victoria hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was für andere nur Gestaltung ist, ist für sie Liebe bis ins kleinste Detail. Für unsere Kunden kreiert sie neben einzigartigen Printmedien auch innovative Websites und kreativen Content für Social Media.

victoria-hoch-team-b2-werbeagentur
eva-baumgartner-team-b2-werbeagentur

Lena Steinkellner

Grafik- & Kommunikationsdesign

Lena ist der jüngste Neuzugang in unserem Team. Für Sie war klar, dass ein langweiliger Bürojob nichts für sie ist und sie hat ihre Leidenschaft für Kreativität zum Beruf gemacht. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit Sport, Musik oder draußen in der Natur. 

Barbara Riegler

Office Management/Buchhaltung

Als Finanzchefin im b2-Steuerimperium schaut Barbara ganz genau auf unser Budget und hilft uns beim Steuersparen. Mit ihr haben wir all unsere Finanzen immer sorgfältig im Überblick.

barbara-riegler-team-b2-werbeagentur
barbara-riegler-team-b2-werbeagentur

Barbara Riegler

Office Management/Buchhaltung

Als Finanzchefin im b2-Steuerimperium schaut Barbara ganz genau auf unser Budget und hilft uns beim Steuersparen. Mit ihr haben wir all unsere Finanzen immer sorgfältig im Überblick.

elfriede-brandstetter-team-b2-werbeagentur

Elfriede Brandstetter

Büroreinigung

Ein paar kleine Krümelchen da, ein paar Fleckchen dort – dank Elfriede ist es bei uns im b2-Büro immer sauber und ordentlich.

elfriede-brandstetter-team-b2-werbeagentur

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen für unser Team. Schick uns deine besten Arbeiten oder schreib uns, warum du gerne bei uns arbeiten willst. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen, digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und vor allem freuen wir uns auf DICH!

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen für unser Team. Schick uns deine besten Arbeiten oder schreib uns, warum du gerne bei uns arbeiten willst. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen, digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und vor allem freuen wir uns auf DICH!

eva-baumgartner-team-b2-werbeagentur

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Gerne unterstützen wir auch Sie auf dem Weg zum Erfolg!